Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Recovery CD auf Windows ME

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich wollte Windows XP mittels der XP Recovery CD meines neuen PC's auf meinen alten Rechner Windows ME installieren. Da es sich bei beiden Rechnern um dieselbe Marke handelt, dachte ich, müsste das problemlos möglich sein. Beim booten erscheint jedoch BIOS UPDATEN. Jetzt meine Frage: Käme diese Meldung auch,wenn ich aus der Recovery CD eine vollwertige mache, denn ein BIOS-UPDATE ist mir zu kompliziert und gefährlich. Danke im voraus...


« Win XP: SoundtreiberWindows XP: Soundprobleme bei XP neuinstalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...