Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Fehler in der URLMON.DLL

bei Programmanwahl erhalte ich die Meldung:
"Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen."
Unter Details erfolgt die Ausgabe:
"OCAPP verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul URLMON.DLL bei 0167: 1a404a8f"
ich habe versucht die URLMON.DLL zu löschen und zu ersetzen, erhalte die Meldung
"URLMON.DLL wird von Windows genutzt"
was könnte ich machen ?



Antworten zu Win98: Fehler in der URLMON.DLL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL
habe den Tipp gelesen, klappt leider bei mir nicht, da ich mit IE 6 arbeite, inzwischen ist der Fehler jedoch durch Rückkopieren eines Sicherheitsimages behoben, vielen Dank
MfG Kajo


« XP homeEditionWin2000: Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...