Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Monitor geht immer von alleine aus

Hallo,
seit gestern habe ich Probleme mit meinem PC. Der Monitor geht immer von alleine aus. Und der PC reagiert auch nicht mehr, man kann dann nur noch den Stecker ziehen. Ich denke nicht das es an den Kabeln leigt, die habe ich alle schon geprüft. Könnte es vielleicht ein Virus sein? Wäre es besser WinXP neu zu installieren?
Ich hoffe hier könnt mir helfen.
Danke im Vorraus.



Antworten zu Mein Monitor geht immer von alleine aus:

ich habe das gleiche problem unser monitor geht nach mindestens 30 min aus einfach so und wir wissen nicht was wir machen sollen

Systemsteuerung->Energieoptionen, dort alles auf "nie ausschalten" stellen.


« 7.1 Sound funktioniert nach neuinstallation nicht mehrWindows XP: Meine Maus verhält sich neuerdings äusserst merkwürdig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...