Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Internet Explorer: Ansehen

Wie kann ich videos anschauen im internet oder musik hörem? wenn ich auf ein video clicke tut sich nichts



Antworten zu Vista: Internet Explorer: Ansehen:

hallo

Hast du flash player installiert http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-9.0.115_13003561.html?
Entfehle dir Firefox und Opera sind besser als der IE. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huhu, ich kann auch mehrfachposten...  ;D;D;D

Vielleicht klickst Du nicht fest genug??

Schähärz!!!  Grin Grin Grin

Deine Aussage ist an mangelnder Präzision und geringem Informationsgehalt kaum zu toppen. Weiter so!!! Versuche es mit noch kürzeren und noch inhaltsleereren Fragen. Nur so schaffst Du es zum Casting von DSDDU.  Grin Auch mehrfach die gleiche inhaltsleere Frage posten bringt Dir viele viele DSDDU-Punkte... Weiter so, Du schaffst es!!!


« Win XP: Update läßt sich nicht installierenWin XP: pc stockt immer, aber WM-player läuft normal weiter... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...