Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: win xp stürzt ab beim installieren

Hallo leute, hab wieder mal ein prob.
Habe einen alten laptop
intel celeron 800mhz
256 mb ram
15 gb festplatte
graka keine ahnung

Auf dem Laptop war win 2000, dann wollte ich win xp installieren. Er installiert auch bis 1 min vor ende dann bleibt er hängen. Hab auch schon mehrere cd s versucht Orginal versteht sich. aber immer das gleiche. 1 min vor ende bleibt er hängen. Wenn ich ihn dann hochfahren will gehts bis zum win xp logo mit dem laufenden Balken und dabei bleibts. Danke schon mal im Vorraus.


« Win XP: Defragmentierung Laufwerk C:/ funktioniert nicht vollständigWin XP: Update läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...