Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP 64 bit <-> AVM Fritz box net xxl

Ein Hallöchen an alle hier!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen:
Ich nutze die o.g. Fritzbox von AVM (1und1) für meine ISDN-Telefonnummernseit ca. 8 Jahren und habe zusätzlich einen extra laufenden DSL Anschluss. Musste die Tage mein Windows neu installieren und habe Windows 64bit Version installiert. Nun gibt es für die Fritzbox keinen Capitreiber für die 64 bit version, somit kann ich auf die Fb nicht mehr zugreifen. Ärgerliche Sache. Habe bei 1und1 angerufen, die "können mir nicht helfen". Nun meine Frage: hat jemand eine Idee, wie ich einen Capitreiber mit dem die Fb funktioniert  installiert kriege? Bei meinem Drucker gabs da so einen Umweg.Vielleicht gibt es das hier auch???? Wär dankbar für Ideen und Lösungen! 



Antworten zu Win XP: Win XP 64 bit <-> AVM Fritz box net xxl:

Moin!
 

Zitat
Habe bei 1und1 angerufen...
Was sollen die auch schon machen köönen? Ruf´ doch mal bei AVM an (oder mailen) - schließlich ist das der Hardwarehersteller!
kasi

Hallo kasi!
Bisher haben die prima geholfen. Aber ich werde AVM mal kontaktieren, mal sehen was die so drauf haben. Hätt ich ja auch selber drauf kommen können. Danke für den Tritt vom maeuslchen


« usb-moden-adapter wird nicht als laufwerk erkant.Win XP: Exception GIFException in module aviWMP54Gv4.dll at 000252AF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...