Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Live Mail Back Up Probleme

Hi,

ich habe mit http://www.wlmail-backup.de/index.html?wmb
ein Backup erstellt von meinen emails.

nun möchte ich das backup wieder einspielen und die software verweist mich auf diese seite :

http://www.wmbackup.de/

und wenn ich nun auf Backup einspielen gehe und auf den ornder klicke wo die backup datei abgespeichert ist, tut sich nix  :-\


In welchem Ordner unter Vista ist wie bei Win XP OUTLOOK die pst datei zu finden ?

würde diese datei dann gerade übernehmen und in den ornder kopiere.

hat jemand einen tipp  :)


« Was bedeutet CAPI Worker Module ?Windows XP: reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...