Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP Absturz beim Abziehen des Netzkabels vom Laptop

-Absturz von Windows XP unmittelbar nach Abziehen des Netzkabels von Dell Latitude D800 (aber bei voll geladenem Akku): Meldung: "Windows wird nach schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt...." Ausführliches Fehlerprotokoll habe ich abgespeichert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: XP Absturz beim Abziehen des Netzkabels vom Laptop:

einfach gesagt
der hat n gerät hallo dich kenn ich. stecker raus, oh da fehlt was, da kannte ich doch jemand.
ne das macht meine proz leistung nicht.
da war doch was.
ausschalten.


« Win XP: Recovery CDWin XP: programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...