Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows xp startet nacgh Ruhezustand nicht mehr

Windows startet nach Standbye nicht mehr.

Zuvor hatte ich zwei Monitore betrieben und anschließend nach mehreren Stunden Arbeit am CAD-Programm unter Systemsteuerung die Energieotionen auf Standbye eingestellt: Monitor aus nach 10 Min, Standbye nach 15 Min.

Als ich nach ca. 1 Std. den Rechner wieder aktivieren wollte, blieb er im Ruhezustand und ließ sich auch nach Reset nicht mehr starten Monitor zeigt "No signal". Man gelangt so nicht einmal ins bios.

Was ist zu tun? Mfg


« Win XP: Software kann nicht deinstalliert werdenScanner Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...