Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neue Updates

1.Anscheinend gibt es heute 11 neue Updates von Microsoft Windows. Aber als ich bei "Systemsteuerung" unter Sicherheit nach neuen Updates gesucht habe kamen bei mir nur 4 Updates heraus.

2. Ich habe Microsoft Office 2000, wie finde ich heraus welcher Service Pack das ist?



Antworten zu Win XP: Neue Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht jeder hat alles drauf, was MS heute angeboten hat z.B. das Tool zur Entfernung bösartiger Software usw. Wenn du das Update über die Updatefunktion oder auf automatisch durchführen lässt ist das schon OK so.

Starte z.B. Windows und guck unter HIlfe (?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet Explorer < Extras < Windows Update


« Windows XP: Benutzerkonten Drucker Freigegeben trotzdem Kein Drucken MöglichXP kann nicht instaliert werden !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...