Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD zeigt nach den Start nur die vorhanden Dateien an und nicht die Startseite.

 :-[Wen ich zum Beispie eine Heft CD von Computerbild einlege, werden nur die einzelnen Dateien angezeigt und nicht die Startseite.
Woran kann das liegen?
Gruß Oldtaimer



Antworten zu CD zeigt nach den Start nur die vorhanden Dateien an und nicht die Startseite.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke, das ist ´ne Doppelpost

hier gehts weiter

Hallo Blinde Kuh,
da hast Du recht.ich wollte mich doch lieber anmelden, da ich dies Forum super finde.Der Ratschlag von "ersguterjunge"hat mir nach einen neu Start dann doch geholfen.
Danke Oldtaimer


« Browser öffnet sich sobalt @ gedrückt wirdWin XP: Was ist die Standard Bootreihenfolge im BIOS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...