Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Wie kann man Musikdateien nach dem Änderungsdatum sortieren?

Hallo,
Wie kann man Musikdateien nach dem Änderungsdatum sortieren. Ich habe einen Ordner wo sich nur Musikdateien drin befinden, diese ganzen kleinen Musikdateien sind sozusagen eine große Musikdatei nur außeinandergeschnitten.
Ich muss aber die Lieder in der passenden reihenfolge abspielen können, das geht aber nur wenn ich nach dem  Änderungsdatum sortieren könnte . Und wenn ich mit rechtsklick auf Sortieren drücke kommt nur Sortieren nach: Name,Größe,Interpret,Albumtitel,Jahr,Titelnummer,Dauer!
Aber leider net nach Änderungsdatum. Wie kann ich das nur machen???


PS: Hab Windows XP
Danke schonmal im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann man Musikdateien nach dem Änderungsdatum sortieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick auf  Ansicht oben im Explorer und dann  Details auswählen. Dann hast Du auch das Erstellungs/Änderungsdatum und kannst dann im Explorer danach sortieren.

Danke genau danach habe ich gesucht!! ;D;D;D


« Windows XP: Sorry,kann mir vielleicht jemand helfen,habe seit längerer zeit keinen sound mehWin XP: CTF-Loader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...