Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

benutzerkonto nicht ladbar

hallo zusammen
folgendes problem und zwar kann ich mein benutzerkonto nicht mehr laden(winVista).beim hochfahren bekomm ich folgende fehlermeldung:
die anmeldung des dienstes "benutzerprofieldienst"ist fehlgeschlagen. das benutzerprofil kann nicht geladen werden.
es wurde von jemanden deaktiert und nun kann man den laptopnur noch im abgesicherten starten. aktivierung des benutzerkontos nicht möglich.beim anklicken von benutzerkonten unter sytemsteuerung - benutzerkontensteuerung ein/aus passiert nichts. nebenbei erwähnt brauch der lappy ewigkeiten bis er vollständig hochgefahren ist.

beantworten falls nötig gern fragen über das system.

danke im voraus

MFG NeedHelp85 

« Letzte Änderung: 15.02.08, 20:58:44 von NeedHelp85 »

« Vista: zeigt keine 6,5 GB RAM an Vista: Warum ich momentan wieder Win XP benutze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!