Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista formatiert...

Hi...ich habe mein pc windows vista formatiert und möchte es wieder zurückformatierren also zurücksetzen..was kann ich tun..habe kein systemwiederherstellungspunkt..ich brauche meine alten daten..ich hatte dort bilder und so..



Antworten zu Vista formatiert...:

Du hast formatiert?? Und dann meinst du, du würdest alle deine Daten wiederkriegen, wenn du einen Wiederherstellungspunkt hättest? Der wäre doch auch sofort weg! Du hast formatiert, es ist nichts mehr auf der Platte - ausser natürlich, du hast mehrere Partitionen und du hast nur die Windows-Partition formatiert..

Daten wirst du wohl kaum zurück bekommen. Du hast formatiert, da gibt es kein zurück mehr. Wenn du eine Recovery-CD hast, dann einfach wieder dein Vista zurück drauf spielen. Bzw. Vista mit deiner CD neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie Daaaniel schon schrieb:

Formatiert - dann ist alles weg.

Du kannst versuchen mit dem PC Inspector noch was zu retten.


« Windows 2000: Stop 0x0000007B(0xEB81F84C, 0xC0000034,0x00000000, 0x00000000) INACCESSIBLE_BOOTVista: DVD Brennproblem mit Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...