Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Festplatte kurz vorm Exudus???

Hallo Leute!

Also in letzter Zeit bin ich mit meinem Laptop sehr unzufrieden.

Vor circa 3 Wochen hab ich ihn normal runtergefahren und am nächsten Morgen kam ohne Vorwarnung ein Bluescreen; einzige Lösung - Recovery CD.
So erstmal alle Daten weg und ich natürlich voll sauer....

Danach war und ist die Leistung und generell die Stabilität und aller Würde.
Das ganze System arbeitet recht träge, der Explorer stürzt des öfteren ab und jeden zweiten Start muss das Laufwerk "auf Konzistenz überprüft" werden startet neu und wieder die Prüfung ect. .
Also letzt Woche erneut neu aufgesetzt und jetzt fängt das ganze wieder gleich an.
Weiters hab ich die ganze Zeit CRC-Schreibfehler beim Herunterladen in div. Programmen.
Antivir und Vista sind auf dem neuesten Stand und ich weiß irgendwie net weiter.
Hab das Teil erst gute 4 Monate und das ist voll ärgerlich.
Habzwar  die Festplatte im Verdacht, weiß mir aber auch keinen Rat drauf und solange sie nicht komplett den Geist aufgegeben hat ists mit Austausch wohl auch nichts.
Weiß zufällig jemand wovon solche Probs kommen können?
Wäre über Hinweise sehr dankbar!

lg

Martin
 



Antworten zu Vista: Vista: Festplatte kurz vorm Exudus???:

Ich denke auch, dass es die Festplatte sein könnte.

Und natürlich kannst du dein Notebook einschicken mit der Begründung, die du hier auch geliefert hast. Dass selbst nach sauberer Neuinstallation das ganze System unstabil läuft und ständig die Festplatte überprüft wird.

 


« Windows XP: Probleme beim Abspielen von Videos Win XP: Frage wegen Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...