Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Webeinstellungen zurücksetzen

Hab eine frage: Wenn ich unter IE unter extras "Webeinstellungen zurücksetzen", dann setze ich ja die Einstellungen zum zeitpunkt des ursprünglichen IE-Standards zurück... meine eigentliche fage kommt jetzt: kann man sehen, welche Einstellungen zurückgesetzt werden udn muss ich etwas anderes beachten, wie z.B. mein Inet-anbieter auf den programm nochmal einstellen. Hab service pack2 und heißt das, dass es dann zum zeitpunkt zurücksetzt, als ich es upgedatet habe!? Würde ich gern wissen, bevor ich es überhaupt mache....und ob es eher normal ist, wenn man die Einstellungen zurücksetzt oder man es nur in äußersten ausnahmefällen auswählen soll?!



Antworten zu Win XP: Webeinstellungen zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Updates bleiben erhalten, Dein Providerprogramm bleibt unangetastet. Du kannst nicht sehen, was im Einzelnen umgestellt wurde. Es sind lediglich die Einstellungen im IE die auf ihre ursprünglichen Optionen zurückgestellt werden (die Haken).

« Windows Vista: Sound bei Systemstart abschaltenWin XP: tool zum importieren von icondateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!