Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Bild- und Faxanzeige

Wenn ich Emailanhänge vor dem Abschicken noch einmal ansehen möchte, öffnet sich die Windows Bild- und  Faxanzeige. Es erscheinen dann aber nicht nur die Fotos, die ich angehängt habe, sondern auch irgendwelche, die gar nicht dazugehören, oder irgendwelche kleinen Bildchen (Cookies???). Erhält die der Emailempfänger auch, oder sehe ich die nur auf meinem PC ???

iness



Antworten zu Windows Bild- und Faxanzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beispiel / Screenshot ??


« Vista: Mail Verlust bei Outlook 2003Win XP: Fenster eines Ordners öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...