Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alle Icons sehen gleich aus

Hilfe
Ich habe meinen PC angemacht und alle Symbole die auf dem desktop waren sehen jetzt gleich aus auch ordner wenn ich jetzt zb in meine festplatte gehe komme ich nicht zurecht weil alles gleich aussieht bitte helft mir

Danke im foraus

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.02.08, 18:53:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Alle Icons sehen gleich aus:

Prima, dann lies mal bitte hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal gleich einen Viren + Spyware-Scan (ganzen Rechner durchsuchen im abgesicherten Modus) 

« Win XP: Surfen mit Smart SurferPC fährt nicht hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...