Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: NTFS-Dateisystem wird benötigt WinRAR

Hallo!!

Ich wollte gerade ein Winrar archiv mit nrg dateien entpacken.
Allerdings habe ich folgene Fehlermeldung bekommen:
NTFS-Dateisystem wird benötigt.
Was hat es damit aufsich? Und kann ich etwas tun damit ich die datein entpacken kann??

Danke schon mal im vorraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung kurz bevor das Program fertig ist mit dem entpacken. Ausserdem sagt es das nicht genügtend Speicherplatz vorhanden ist, dabei habe ich noch über 40GB frei und die entpackte datei würde 4,5GB groß sein(WINRAR)
Die Fehlermeldung lautet: NTFS-Dateisystem wird benötigt



Antworten zu Win XP: Windows XP: NTFS-Dateisystem wird benötigt WinRAR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich erhalte eine Fehlermeldung kurz bevor das Program fertig ist mit dem entpacken. Ausserdem sagt es das nicht genügtend Speicherplatz vorhanden ist, dabei habe ich noch über 40GB frei und die entpackte datei würde 4,5GB groß
Wenn die Partition FAT32 formatiert ist, endet die erlaubte Dateigröße bei 4 GByte. Für Dateien über 4 GByte muss die Partition oder Festplatte NTFS-formatierst sein.

« internetfehler10Win2000:Explorer.exe Fehler in Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...