Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Seit kurzem kann ich verschiedene Webseiten nicht mehr aufrufen

Seit kurzem kann ich verschiedene Webseiten nicht mehr aufrufen. Ich bin von der Telekom zu Freenet gewechselt und habe meinen alten Router von Siemens gelöscht. Ich vermute, das ich etwas anderes aus Versehen mit gelöscht habe. Seitdem habe ich das Problem, dass verschiedene Seiten nicht mehr auf gehen. z.B. lindenstrasse.de. Ich klicke sie an und nichts passiert.Was kann ich tun? Was habe ich gelöscht?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.02.08, 06:46:21 von Dr.Nope »

« Win98: Win98 wollte ich neu machen nun TOD und jetztinternetfehler10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...