Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Aktivierungs-Key nicht mehr benutzen.

Ich habe vor kurzem mein WinXP SP2 (natürlich Original, Recovery CD) neu installiert. Als ich dann XP aktivieren wollte, kam folgende Meldung:

Der eingegeben Product-Key wurde zum Aktivieren zu oft verwendet. Geben sie einen anderen Product-Key ein und drücken sie Wiederholen.

Muss ich jetzt einen neuen Key kaufen oder was?



Antworten zu Kann Aktivierungs-Key nicht mehr benutzen.:

Nö, Microsoft anrufen, telefonische Aktivierung sollte problemlos machbar sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank. hat funktioniert!

 


« Win XP: automatisches Passwort beim RAR EntpackenWindows XP: Beim Start von WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...