Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der wert meines pc´s

Hallo ich kenne mich garnicht mit computern aus habe einen Dell rechner (optiple sx270)einen bildschirm von proview (TCO´03 Display)maus und tastatur sind schnurlos von Logitech dazu kommt noch ein brenner von light scribe und noch eine dicke box wo der ton rauskommt da steht nur Speed link drauf .Ich möchte alles komplett verkaufen kann mir jemand sagen für welchen preis ich ihn zum verkauf stellen kann ,da ich alles geschenk bekommen habe weiss ich auch nciht den neupreis ,hoffe dass mir gemand helfen kann,MFG



Antworten zu der wert meines pc´s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sollte schon etwas genauer sein. Auf den Unterseiten von Maus und Tastatur stehen die genauen Bezeichnungen.
Auch auf der "schwarzen box wo der ton raus kommt"  ;) müsste noch mehr stehen. Meistens auf der Rückseite.
Und auch den OptiPlex sx270 gibt es in verschiedenen Varianten.

So wie du das Beschreibst: 100-150 Euro für dem Rechner
Rest unbekannt.

jap hätte ich auch gesagt...
also 100 euro aufjedn fall ;)


« ipod touch wird nich erkanntWin XP: Win XP: Logitech Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...