Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE GANZ DRINGEND VISTA NTLDR IS MISSING

ihr sieht ja oben was das problem ist ich habe meine partitionen zusammgeführt seit dem kommt das vista reparatur bringt nichts und wiederherstellung zeigt er mir keine an ! FixMbr etc. in der eingabaufforderung geht auch nicht dann wird mir angezeigt das der name falsch wäre. dann habe ich folgende seiten befolgt

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1271
http://support.microsoft.com/kb/927392

nun erscheint garnichts mehr ! weder ntldr is missing noch sonst etwas
 

ERLEDIGT"""" Bin am Formatieren

HALT JETZT kommt BOOTMGR fehlt 

« Letzte Änderung: 21.02.08, 00:01:46 von blackpantherlx »


Antworten zu Win XP: HILFE GANZ DRINGEND VISTA NTLDR IS MISSING:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

kannst du dies jetzt mal genauer beschreiben ???
NTLDR gibts bei Vista nicht mehr.
 

Zitat
ERLEDIGT"""" Bin am Formatieren

HALT JETZT kommt BOOTMGR fehlt   

Was hast du gemacht ??? Bei einer Neuinstallation sucht er doch nicht nach einem Bootmgr.

Also beschreib das Problem mal mit einfachen klaren Worten. Dann wird dir auch geholfen werden  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi opelmeister das hat mich auch gewundert das ist alles aufgetrte nach dem ich die partition geändert habe und XP runtergeschmissen habe ( wie in meinem anderen thread wo dienen meinung gefragt war ) ich habe jetzt formatiert und Xp verbannt

ich zitiere VIVALA VISTA  ;D;D;D;D;D;D


« rpc server ist nicht verfügbar..??? Wie behebt man das?Windows XP: Mein Sound funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...