Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ME Restore endet in "Falscher Verzeichniseintrag"

möchte einen Microstar/Medion PC in den Werkszustand versetzen und die Restore-CDs laufen bis zu Ende, führen dann aber immer wieder zu der Meldung "Falscher Verzeichniseintrag". Auf Partition C: sind danach einige Ordner voller ASCII-Müll und nix läuft.
Habe schon BIOS auf Defaults gesetzt oder beide CDs auf Partition D kopiert und von dort durchlaufen lassen - immer mit dem gleichen Mißerfolg. Kann jemand mir weiterhelfen?



Antworten zu ME Restore endet in "Falscher Verzeichniseintrag":

hast du andere hw eingebaut oder die hdd austgetauscht?


« Windows XP: Task Manager als Administrator aktivierenHabe probleme beim formatiren von vista auf xp brauche dringend hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...