Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Taskleiste verschoben

bei mir ist die task leiste was normal unten ist auf einmal jetzt an links an die seite ich will das wieder unten haben


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.02.08, 14:27:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Taskleiste verschoben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick die Taskleiste mal an und halt sie fest. Jetzt einfach nach unten ziehen, dann müßte es wieder normal sein.

Nachtrag 23:43 Uhr - Würde mich interessieren, ob´s funktioniert hat.

« Letzte Änderung: 23.02.08, 23:42:59 von Blinde Kuh »

« Vista: xp und vista auf je einer partitionWin XP: Pc ist total langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...