Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wechselplatte anzeigen lassen

Hallo leute weis jemand wie ich eine festplatte dem arbeitsplatz zuweisen kann?
ich habe xp neu intaliert und seit dem wird die Slave platte im Wechselramen nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt
im Geräte manager finde ich sie aber
bitt um hilfe

Gruß Christoph



Antworten zu Win XP: Wechselplatte anzeigen lassen:

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung
Dem Laufwerk einen Buchstaben erteilen.
Jürgen 

 ??? ::):-[  kam einfach nicht drauf  heute ....  , hab jüki gebeten ,mal zu schauen ....
Manchmal hat man nen falschen Suchalgorithmus  drauf ....  8)


« Windows XP: ich finde mittlerweile Temporäre Dateien inEigene DateienWin XP: Dateiwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...