Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ist keine Win32 Anwendung...Treiber Setup!

Ich wollte für meinen spanischen AIRIS Laptop einen Audiotreiber suchen, da bei/nach der Installation eines deutschen Windows XP Professional kein Audiotreiber mehr vorhanden bzw. auffindbar war.

Die allgemeinen Driver Kits haben nichts gebracht. Jetzt habe ich von Airis den Treiber angefordert und eine Liste v. Treibern erhalten, die in der richtigen Reihenfolge installiert werden müssen. Doch schon beim 1. Treiber gabs Probleme. Die Setup exe im Winzip kann ich (per Checkout) nicht öffenen, da die Meldung "....ist keine Win32 Anwendung!" erscheint.

Habe gelesen, man solle einfach nochmal downloaden. Hab ich gemacht, geht aber trotzdem nicht. Auf CD hab ich die Treiber nicht, abgesehen davon, würde das was daran ändern? Was kann ich noch versuchen?

Danke & LG
Lore


« Vista: ActiveX-Steuerelemente löschenWindows XP: nikotingelben Schleier belegt weiße Flächen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!