Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Linke Spalte is weg?!

Hallo
hab gerade meinen vista-style von xp deinstalliert und-siehe da auf einmal ist in den ordnern die linke spalte verschwunden ??? ??? ???.Ihr wisst schon die wo ich z.b. im  Arbeitsplatz direkt auf systemsteuerungen klicken kann oder in einem ordner mit musik direkt alle titel über den win media player abspielen kann
wie kann ich diese spalte wieder aktivieren?
danke für eure hilfe!!!



Antworten zu Win XP: Linke Spalte is weg?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hatten wir neulich hier schonmal - liegt wohl an diesem Style-Programm was nicht ordentlich deinstalliert bzw. wieder herstellt.

Ansonsten prüfen: Extras / ordneroptionen / Aufgaben - Allgemeine Aufgaben anzeigen.

ah ok merci dir problem gelöst danke!


« ordner mit kennwortschutz unter vista?Weiß das Passwort von meinem Administator Benutzerkonto nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!