Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: schweres Startproblem!

Windows fährt nicht mehr hoch!
Schwarzer Bildschirm nach dem Dell Logo!
Bitte um Hilfe! :-\

Windows lässt sich nicht mehr neu aufsetzten.
Ich bin Machtlos  :'(

Ich habe einen Dell Inspiron 9200, ich denke das ich ihn zu schnell durch drücken des Startknopfes abgewürgt habe!

Ich habe ein Programm zum suchen von Schäden durchlaufen lassen, aber dennoch kein Fund!
 

« Letzte Änderung: 25.02.08, 19:52:47 von dell.inspiron.9200 »


Antworten zu Win XP: schweres Startproblem!:

Mit der XP CD booten, vorher im BIOS die Bootreihenfolge entsprechend einstellen
die erste angebotene Reparaturmöglichkeit annehmen, es startet die Wiederherstellungskonsole
bei welcher Win Installation wird angemeldet > üblicherweise gibt man  1 an > Return<
Administratorkennwort > bei XP Home nur Return drücken
nun eingeben:
chkdsk /r  <Return<
fixmbr   >Return <
fixboot c  >Return <
exit  >Return >
 

Zitat
ch denke das ich ihn zu schnell durch drücken des Startknopfes abgewürgt habe!
Bitte nicht mehr machen, schlecht für die Festplatte  ::)
 

« Windows XP: outlok expressFehler bearbeiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!