Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verschiedene DPI auf 2 Benutzerkonten

hallo leute

also ich habe folgendes problem:
ich wollte unter windows xp prof zwei benutzerkonten mit je verschiedenen dpi-einstellungen einrichten. nützlich ist das wenn man auf einem konto nur arbeitet und nah am bildschirm sitzt während beim anderen konto man aufm sofa mit freunden oder so chillt und vom sofa aus videos und musik managen kann...
aber wenn ich die dpi einstelle wird sie auf beiden benutzerkonten gleich !!! hab es zig mal versucht und ende stets beim gleichen ergebnis...

würde mich riesig freuen wenn mir da jemand helfen könnte ...



Antworten zu verschiedene DPI auf 2 Benutzerkonten:

Kannst doch unten neben der Uhr die Einstellung schnell ändern ... bei mir ist da das ATI-Zeichen ...


« Win XP: defrag automatisch startenWin XP: Maus Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!