Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC braucht sehr lange um hochzufahren. Ca. 10 Min.

Hallo,

seit kurzer zeit braucht mein rechner sehr lange um hochzufahren. Ca. 10 Min.
Beim Booten, wo er den mermory test etc. macht, steht er ca. 9 minuten und danach bootet er ganz normal weiter und ich kann den rechner danach auch ohne verzögerung benutzen, aber wie gesagt. Wenn er den Memory Test macht, also dieses Fenster was direkt nach Einschalten vom PC kommt, dort braucht er einfach zu lange um danach windows zu booten.. Woran kann das liegen, kann mir einer helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 27.02.08, 12:33:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: PC braucht sehr lange um hochzufahren. Ca. 10 Min.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht den PC mal entrümpeln, bzw. mal nachschauen, welche Autostartprogramme er laden muß und eventl. unnötig sind

hatte ich mal geguckt, aber habe nichts verdächdiges gefunden. ebenso bin ich mit o & o defrag mal ran.. aber hat sich leider nichts getan..
 


« Windows XP: USB DeviceWin XP: Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...