Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista contra xp

vor instaliertes vista runter xp drauf wie ?? ???



Antworten zu Vista contra xp:

Ähmm... du kannst uns auch normal dein Problem schildern und schreiben, was du genau überhaupt willst. Denn aus deinem Betreff als Beispiel geht hervor, als ob du fragst, welches Betriebssystem besser ist.. Dazu kann man dir sagen, dass man dazu dir einfach nichts sagen kann! ;D Denn jeder hat seine eigene Meinung, ich komme seeeeehr gut mit Vista zurecht und hatte bisher noch nie Probleme.

Oder willst du jetzt Vista runter und stattdessen XP raufpacken??

Dann würde ich dir empfehlen nach den XP Treibern deines Rechners/Laptops zu suchen... wenn du alle zusammen hast, kannst du anfangen es neu zu machen.


« Windows 98: bei neuinstallation von windows wird nur ein kleines Fenster angezeigte-Mailsendung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...