Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista (englisch) komplett vomm Notebook löschen

Hallo,
ich habe mir im Urlaub ein Notebook gekauft. Leider ist in der Windows Vista Version die Deutsche Sprache nicht vorgesehen. Ich kann nur englisch oder ein paar Skandinavische Sprachen auswählen. Wie kann ich Vista komplett löschen und neu (in deutscher Version) aufspielen. Ein weiteres Problem ist ja noch das ich kein englisch kann.

Tschüss und schon mal Danke ???
 



Antworten zu Windows Vista (englisch) komplett vomm Notebook löschen:

Moin!
Ist denn zufällig Vista Ultimate installiert?
kasi


« habe eine cam marke rainbow kann sie nicht installieren da ich keine CD dazu habVista: Vista 64 Ultimate + Update Probleme / Microsoft Page »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!