Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pavsched.exe

Hallo zusammen,
habe gerade einen einen alten Compaq Armada V300
( Laptop ) vor mir und bekomme beim Anmelden folgenden Fehler.

Pavsched.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x004097e1" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Bin mir da nicht sicher ob der Speicher so allmählich hinüber ist.



Antworten zu Win XP: Pavsched.exe:

panda antivir problem evtl mal neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jup danke schön...panda is drauf....werds ma neu installieren...danke bis später

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch ein anderes Problem sein was durch die CPU verursacht wird.
Die Frage ist ob es sich noch lohnt den Speicher zu tauschen um wenigsten das Problem einzugrenzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na mal schauen was das ganze Problem sagt wenn Panda mal deinstalliert bzw. neu installiert ist.
trotzdem danke erstmal


« Windows XP: mein Pc geht ständig nach ca einer dreiviertel Stunde ausWindows Vista: dvd shrink 3.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...