Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Re: Windows XP: Hallo ich kann leider auch keine soundkarte Kann mir jmd helfe

Hallo leute ich hab Windows xp neu installiet aber jetzt kommt keine Lautstecke sound audio ich jehman mich hilfen gibst solches software ader webseit wo ich kann installren      wer hat bitte hilf mir Mehman hat schick mir in dieses Emeil adresse [email protected] [love]



Antworten zu Re: Windows XP: Hallo ich kann leider auch keine soundkarte Kann mir jmd helfe:

Erst mal bisschen was fürs deutsch tun.. ziemlich schwer zu entziffern, was du überhaupt meinst.

Du hast anscheinend noch keinen Audiotreiber installiert. Hattest du zu deinem Rechner denn keine Support-/Treiber-CD?

Ansonsten mal mit EVEREST deine Soundkarte auslesen und im Internet nach dem Treiber suchen. Wenn du keinen findest auch den Namen mal hier posten, dann können wir auch mal danach suchen! ;)

Schönes WE.


« Win XP: HILFE! !! 100% CPU Auslastung - PC extrem langsamWindows XP: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...