Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Posteingangsserver+Postauagangsserver

Was muß ich eingeben für Posteingangsserver+Postausgangsserver für Windows Live Mail web.de



Antworten zu Vista: Posteingangsserver+Postauagangsserver:

Willst du dir nicht helfen lassen? Oder warum machst du den nächsten Thread auf (Doppelposting)? Ich habe dir doch im ersten schon einen Link mit einer kompletten Liste (unter anderem auch Web.de) gesetzt!
POP-Server: pop3.web.de
SMTP-Server: smtp.web.de
Bei Web.de im Hinterkopf haben, das ein Mailabruf nur alle 15 Minuten stattfinden kann!
kasi


« kann kabel deutschland nicht öffnenWindows Server: Einrichten eines Servers mit windows Server 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...