Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich mein Lexmar Multifunktionsgerät mit Windows Vista installieren

Drucker installieren: wie kann ich meinen Lexmark Multifunktionsdrucker unter Windows Vista installieren. Wo bekommen ich den Treiber dazu her?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich mein Lexmar Multifunktionsgerät mit Windows Vista installieren:

gib bei google mal lexmark ein.
wenn das gerät nicht zu alt ist wird es mit glück für vista supporetet.
mein x73 nicht.

Gegoogelt aus anderem Forum ... Beispiel = X6170

gehe nach
http://www.lexmark.de/
klicke oben auf treiber/downloads
danach auf Druckertreiber
wähle da All-In-One-Drucker
siehe in der liste rechts steht Lexmark X6170 /wählen
und dann siehste alle treiber

edit:
so habe mal die dir url gezogen für den treiber
http://www.downloaddelivery.com/srfilecache/cjrX6100GE.exe
ist vista treiber

Dateiname: cjrX6100GE.exe
Version: 1.0.4.2
Erschienen am: 30-APR-07
Dateigröße: 32022 KB
Produkte: Lexmark X6150, Lexmark X6170, Lexmark X6190, Lexmark X6190 Pro
Sprachen: German
Betriebssysteme: Vista_x86 / Vista_x64
Anwendung: n/a
Name des Eigentümers: Lexmark
Datenstrom: Lexmark Host Based Solution
Sicherheit: Public

Tipp eines Users :
Nachdem ich unter Systemsteuerung > Drucker mit einem Rechtsklick die Eigenschaften Lexmark X6100 Series

aufgerufen habe und in der Registerkarte "Anschlüsse" das Kästchen "Bidirektionale Unterstützung aktivieren"

deaktiviert habe, konnte ein Dokument gedruckt werden.
Danach wird das Dokument in der Warteschlange gelöscht, was aber ewig dauert. Deshalb den Drucker aus- und

wieder einschalten, dann wird das Dokument gelöscht und man kann eine neues Dokument ausdrucken.   


« xp neu inst nun erkennt er meine sata platte nichtWin XP: Fehler bei reparatur-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...