Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad geht nach einiger Zeit nicht

Ich brauche mal wie eure hilfe. Wenn ich mein Laptob so über 6 Stunden an Habe geht vom Touchpad irgendwann die rechts maustaste garnicht mehr und die linke nur noch in bestimmten Programmen aber nicht in Sachen die mit Windows zutun haben. Ich kann dann z.b Nicht auf Arbeitzplatz klicken aber icq kann ich noch ganz bedinenen. Ich muss dann immer auf herunterfahren klicken, Dann fährt er zwar nicht runter aber es kommt das Geräuch einer Fehlermeldung und alle geht wieder. ich hoffe jemand weiß rat weil das doch sehr nervig ist   



Antworten zu Touchpad geht nach einiger Zeit nicht:

hol dir ne neue Laptop-Maus 

Das löst mein Problem aber auch nicht. Und es ist viel umständliches. Wenn an deinem Auto ne Birne schrott ist kaufst du doch auch kein neues Auto oder  ;D


« Windows Vista: Elby CheckWindows XP: ! beim Gameport »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...