Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Vista: Pc startet nicht! S.M.A.R.T Capable put disbabled

Hallo als ich gestern mein pc starten wollte gingen die ersten sekunden wie gewohnt alles normal als er aufeinmal nicht weitermachte sondern nur noch ein blinkender coursor zu sehehn war und nichts tat sich mehr da fiel mir beim 4 oder 5 neustart die meldung auf:(Festplatten bezeichnung) S.M.A.R.T Capable put disabled.!! Ich versteh das nicht, dann schalte ich auf boot und habe über 1st floppy gestartet auf einmal fährt er weiter hoch, würde ich jedoch nocht F11 drücken käme wieder der blinkender coursor.
Kann es sein das sich meine Festplatte verabscheidet???
Oder wys soll ich tun ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Vista


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Capable put disabled



Antworten zu Vista: Windows Vista: Pc startet nicht! S.M.A.R.T Capable put disbabled:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

S.M.A.R.T ist nur eine "Festplattenüberwachung". Egal, ob diese Option Enabled oder Disabled ist - dein Rechner sollte auf jeden Fall starten. Ggf. mal ein Bios-Reset durchführen. Wird die Platte korrekt im Bios erkannt?


« warum aht mein bidschrim streifen und hellblau flekenWindows XP: SP2 lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...