Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet nur bis zum Ladebalken usw.

hi hab mal ne frage ich hab gestern ein problem gehabt wenn ich booten wollte kam ich bis zum lade balken und dann gings nicht mehr weiter, dannach bin ich im abgesicherten modus rein und es ging auch nich weil immer wenn ich die konten auswählen wollte hänckte er sich auf nix ging mehr. Nach langen rumprobieren dachte ich mir ..... dich, also windows drüber geklatschen und schauen was passiert windows leif wieder und alles war wieder roger bis auf das das ich nicht mehr auf den admin ordner also ich zugreifen konnte (zugriff verweigert) so nun die frage: krieg ich diese dateien irgentwie wieder oder soll ich zu mama laufen und weinen. plz um hilfe 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.03.08, 19:00:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: PC startet nur bis zum Ladebalken usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal das hier versuchen:
http://support.microsoft.com/kb/308421/de

geht nicht.


« Win XP: Kein Systemstart mehr möglichWindows XP: Wie stelle ich ein, das der Internet Browser als Standartbrowser verwendet wird? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!