Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie löscht man internetadressen?

den internetverlauf kann ich, bei extras unter internetoptionen und dann verlauf, löschen! aber trotzdem zeigt mir mein internetexplorer immer wieder meine bereits aufgerufenen seiten wieder an...also wenn ich zum beispiel "c" eingebe, dass dann sofort "computerhilfen.de" kommt! wie kann ich diese funktion löschen bzw. die inhalte?



Antworten zu Win XP: wie löscht man internetadressen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber das Programm Cclenaer räumt gleich noch andere Sachen mit auf, versuch es damit, ist mein Lieblingsprogramm ;)

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

 


« Win XP: Fehlermeldung explore.exeWindows XP: Bios zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...