Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateiordner kann nicht mehr geöffnet werden

Ein Dateiordner kann nicht mehr geöffnet werden. Wenn ich diesen Anklike kommt immer das Fenster, bei welchem ich auswählen kann mit welchem Dateityp ich diesen ordner öffnen möchte. ICh weis nicht wie ich diesen Ordner öffnen soll. Habe noch viele dateien Drin welche ich benötige jedoch nicht öffnen kann:-(



Antworten zu Win XP: Dateiordner kann nicht mehr geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VOLLER Dateiname , was steht hinter dem Punkt ? 


« Windows XP: Windows XP Professional Seriennummer eingeben - Wo?Win XP: 2 Computer miteinander verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...