Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem Start erscheint folgender Text:

Sdtrayappi SDTrayApp.exe Fehler in Anwendung
die Anweisung in "0x7c93ae22" verweist auf Speicher in"0x77206576
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf OK um das Programm zu beenden.

dann erscheint ei neuer hinweis:

Exzeption AEccess Violation in module ntdll at 0002AE22
Aplikation Error Access violation at adress 7c93AE22 in module ntdll Readof address 77206576 OK

Dann erschint nach einigem Wechsel ein kleines Feld:

Error Runtime error 216 at 51 F265c2

Nach dem Neustart ist dieser Text verschwunden, erscheint aber nach jedem 2-3 Start erneut.



Antworten zu Nach dem Start erscheint folgender Text::

Moin!
Hört sich für mich nach einem Problem mit deiner Soundkarte bzw. der dazugehörigen Software an. Schau mal bitte im Gerätemanager nach, ob da was Verdächtiges auffällt.
kasi


« Vista: Windows Vista: Diverse FehlerVista: keine inhalt auf der dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...