Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Englischen XP-Key auf deutscher DVD installieren ?

Hallo, ich habe bei eBay eine Englische Version des Windows XP Home gekauft und nun wollte ich fragen, ob man die englische Lizenz nehmen kann und dann auf meiner bereits vorhandenen Windows XP Home (SP2) CH eintragen kann.

Also installirere ich die Deutsche XP Home Version auf meinem Pc und warte bis ich nach der Lizenz gefragt werde.

Dann nehme ich den legal erworbenen englischen Lizenz Key und trage ihn dort ein. Eigentlich müsste das gehen. Oder ?

In der Artikelbeschreibung steht auch, dass das gehen sollte, nur der vertraue ich nicht ganz..

Danke im Vorraus. InNe



Antworten zu Englischen XP-Key auf deutscher DVD installieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der Artikelbeschreibung steht auch, dass das gehen sollte, nur der vertraue ich nicht ganz
Dann wird es wohl stimmen. Versuche es und wenn es nicht geht, schicke den Datenträger zurück! 

« Win XP: Komme nicht ins BiosWin ME: Fehler mit ladeprogramm!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...