Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein browser unterstützt keine Inlineframes !!

hallo zusammen  ;D

also ich hab da en problem...
auf manchen seiten kommt bei mir eine meldung dass die URL nicht gefunden wurde (ich hab sie richtig geschrieben!!!). wenn ich diese seite in google suche kommt das ergebnis. allerdings steht darunter dass mein browser keine Inlineframes unterstützt oder falsch konfiguriert wurde!
wie kann ich bei Firefox diese einstellung vornehmen oder kennt jemand einen browser de diese so gennten Inlineframes unterstützt???

Danke im vorraus


« Windows Vista: Seit neuerem laufen unter Windows Vista keine gebrannten DVDs mehEs wird kein Audiogerät gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...