Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hohe CPU Auslastung ... ?

Hi,

mein Taskmanager zeigt mir an dass ich eine CPU-Auslastung von 14%-17% habe. Normalerweise hatte ich immer eine zwischen 1%-4%. Bei Prozesse steht dass der Leerlaufprozess 88-90% CPU Auslastung hat.
Ich weis nicht wie sich das auf die 14-17% übertragen lässt aber vllt ja ihr?

MFG Tobi 

« Letzte Änderung: 06.03.08, 19:21:41 von Tobias4132 »


Antworten zu Win XP: Hohe CPU Auslastung ... ?:

Leerlauf ist keine Last , sondern wie beim Auto : LEER - Lauf ...
Wer verbraucht denn den Rest ?

hab das problem gefunden  ;)
war ClipIncserver.exe
hab die mal geschlossen dann war alles wieder normal
ich hatte mich zusehr auf den Leerlauf da konzentriet und überlegt was da falsch sein könnte aber du hast es mir ja dann gesagt
vielen dank  ;)

MFG Tobi 

« Letzte Änderung: 06.03.08, 20:01:50 von Tobias4132 »

« Windows Vista: Videocontroller multimedia kein Treiber instWindows XP: ich habe kein möglichkeit mehr zu googlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...