Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc stürzt dauernd ab

Hi an alle ! Brauche echt hilfe von euch , wäre richtig lieb ! Hab nicht so viel ahnung von PC's ! Aufjedenfall lief mein Pc all die Jahre super hatte kein Problem mit ihm  :) Aber seit etwa 1 Monat stürzt er mir andauernd ab :( Z.b wenn ich ein Pc spiel spielen möchte oder mir einen film anschauen möchte ! Oder im Internet Surfe stürzt er einfach ab und fährt dann wieder hoch  ??? ich versteh die Pc welt nicht so ganz  :( Bin ratlos und weis echt nicht mehr was ich machen soll. Ist er überhitzt oder liegts an der Grafikarte oderam Kühler ?
Strom ? Temperatur ?  Bitte helft mir, ich danke im voraus 



Antworten zu Mein Pc stürzt dauernd ab:

Bitte mal den automatischen Neustart deaktivieren:
Systemsteuerung >System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen
evtl. gibt´s dann eine Fehlermeldung


« MikrofonWin XP: Im Internet hab ich teilweise keinen Sound, z. B. bei youtube, myspace nicht bzw. erst, wenn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...