Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC lässt sich nicht ausschalten

 ??? ???

HALLO ICH habe PROBS wer kann helfen :-[:-[
ich habe XP instaliert und wenn ich PC herunterfahre heisst es sie können den PC nun ausschalten.ABER das geht nicht mehr.Ich hatte erst WIN98 und keine Probleme.
VIELEN DANK für den oder die TIPS
GRuß HANNI



Antworten zu Win XP: PC lässt sich nicht ausschalten:

Schau mal unter Systemsteuerung -> Energieoptionen, ob es da eine Registerkarte APM gibt. Wenn ja, dann aktivieren.


« Win XP: Drucker neues PapierformatWin XP: Boot-CD mit SP1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...