Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: seitenaufbau bei internet explorer 7 zu langsam

Ich habe windows xp sp2 auf meinem rechner und habe die vorabversion von sp3 installiert. da seit dieser installation der seitenaufbau unter windows explorer 7 sehr langsam wurde, habe ich das sp3 wieder deinstalliert. die seitenaufbauprobleme blieben jedoch. alles andere (z.b download von dateien usw.) laufen in normaler geschwindigkeit ab. zur information: ich habe eine 16000 dsl leitung bei t-online. was kann ich tun, damit der seitenaufbau wieder schneller funktioniert?
Ich habe bereits cookies, temp. internetdateien, verlauf, usw. gelöscht, dies hat aber nicht geholfen...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows XP: Hallo!wie kann ich ein dos programm mit win xp öffnenFehler- nvatabus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...