Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Chipsatztreiber

Also ich hab in letzter Zeit öfters Bluescreens mit den Meldungen:

Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

oder

Bugcode_USB_Driver.

Nun dachte ich es könnte etwas mit den Chipsatztreibern zu tun haben. Allerdings gibt es für mein Board von Asus noch keinen neuen Chipsatztreiber unter Vista. Was kann ich tun?

Windows Vista Ultimate
Mainboard: Asus P5VD2-MX

Ich sag schonmal danke! :)


« Win XP: Browserverlauf kann nicht gelöscht werdenAdministratorkonto unter Windows XP Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...